HCH - Bowling am 28.01.2017 im Red Bowl Horb

 

Bowling 2017 - 1

Haut sie alle weg !!!! 

 

Es war mal wieder soweit. Da die Kuckuckshalle wegen der Fußballturniere belegt war nutzten wir die Gelegenheit am Samstag, den 28.01.2017 mal wieder Bowlen zu gehen. Dieses mal haben wir die Bahnen in Horb im RED Bowl gebucht, um mal die Horber zu testen. Leider konnten sich nur 12 Leute anmelden, was aber daran lag, dass wir uns sehr kurzfristig entschlossen haben und viele diesen Samstag einfach schon verplant haben. Auch wenn wir nicht in ganz so großer Besetzung waren, hat es dem Spaß keinen Abbruch getan. Es wurde gebowlt was das Zeug hält und die Älteren versuchten mehr, oder weniger erfolgreich mit den Youngsters mitzuhalten, doch am Ende siegte die Jugend und Marcel Haizmann wurde mit 131 Pins am Ende unser Champion. Die Senioren nahmen es sportlich.

Nach dem wir uns sportlich verausgabt haben ging es um uns zu stärken geschlossen in die Sonne nach Haiterbach, wo noch einige „Nichtbowler“ zu uns gesellten. Bei einem guten Abendessen und themenreichen Gesprächen ließen wir den Abend gebührend ausklingen. Alle waren sich einig, dass wir diese schöne Tradition auf jeden Fall fortführen werden und es bald wieder heißt „STRIKE“ für den Hobby Club Haiterbach.

 

Bericht: Mario Kaliger

Abteilung Badminton