Wir über uns

Bogen 1

 

Unser vorerst jüngstes "Kind" ist die Im Jahr 2019 von Mario Kaliger gegründete Fotoabteilung.

 

Fotointeressierte erhalten die Möglichkleit sich an Fotoausflügen und Events  zu beteiligen, um neue Erfahrungen zu sammeln und diese in Fotostammtischen mit Gleichgesinnten zu teilen. Der Austausch von Erfahrungen und das Ausprobieren neuer Ideen und Techniken steht dabei im Vordergrund.

 

Wir treffen uns regelmäßig zu diversen Fotoaktionen und Fotostammtischen. Außerdem biteten wir Workshops in Fotografie für Fotointeressierte an. Die Termine werden in unserer WhatsApp-Gruppe und oft auch im Haiterbacher Amtsblatt bekannt gegeben.

 

Hier noch ein aktueller Bericht uber uns, welcher im Schwarzwälder Boten publiziert wurde.

 

Schwarzwälder Bote - Hobby Club Haiterbach